Mittwoch, 26. Mai 2010

Gettin' ready for the Yukon...

Nur noch wenige Tage - dann gehts schon los nach Whitehorse!
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, die Erledigungen fuer den Kanutrip sind langsam abgeschlossen, es geht ans Packen.... und paddeln ueben!

Sylvia und ich liehen uns am Pitt Lake nahe Maple Ridge ein Kanu aus und paddelten mal munter drauf los, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen was uns bald 10 Tage am Stueck bevorstehen wuerde...
Dann noch ein kleiner Hike zum Wasserfall, entlang an gruenem, glasklarem Wasser

Nachdem wir wider Erwarten trocken geblieben sind und das Kanu nicht zum Kentern gebracht haben, sind wir guter Dinge, was das Kanufahren auf dem Yukon angeht.
Das werden wir auch ohne Fuehrer und ohne wirkliche Erfahrung mit Links schaffen :)
Somit melde ich mich bis Mitte/Ende Juni ab und hoffe, dass alles gut geht! Sollte ich dann laenger nicht mehr bloggen, besteht wohl die Moeglichkeit, dass der Hunger des ein oder andren Baeren zu gross oder der Fluss zu tief war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!

Hinterlasst mir doch Kommentare, wenn ihr wollt!
Freu mich von euch zu hören!

Grüße
Lisa