Mittwoch, 7. April 2010

Mordgeschichten, buchstabierte Pistolen und Seifenblasen

So, wird mal wieder Zeit, dass ich schreibe... aber viel ereignet sich hier in Maple Ridge nicht gerade. Mein Leben als Nanny hat sich eingespielt und es laeuft ziemlich gut. Cassidy ueberrascht mich immer wieder und bringt mich mit ihren Aussagen oft zum Lachen. Oder "she drives me nuts", macht mich wahnsinnig (zum Beispiel mit ihren Seifenblasen...). Eins von beiden. Manchmal beides. Beispiel: "Please eat your bread, Cassy!" "Okay okay OKAY!" Wie ein entnervter Erwachsener, der einem Kind endlich seinen Willen gibt. Da war ICH dann still.
Wenn Valerie von der Arbeit kommt, gibts oft irgendwelche Stories von vermissten Personen, Leichen und Verhoeren. Ziemlich spannend. Woerter wie "Gun" fallen aber nicht, die werden dann buchstabiert als G-U-N, wenn Cassidy da ist. Nach zwei Wochen war dann der erste Zahltag... 200 Dollar cash und am naechsten Tag ins Einkaufscenter, was aber zum Glueck glimpflich ablief.



1 Kommentar:

  1. Hi Lisa Little,
    Your blog looks good.
    Write a blog entry in English.
    Regards, Fi

    AntwortenLöschen

Hey!

Hinterlasst mir doch Kommentare, wenn ihr wollt!
Freu mich von euch zu hören!

Grüße
Lisa