Samstag, 6. Februar 2010

Hopp Hopp und WEG!!

Tja, da hat mir wohl das Wetter einen ganz schoenen Strich durch die Rechnung gemacht....
Trotz der vielen Absagen und der etwas kleinen Gemeinschaft an Partyleuten hatten wir einen riesen Spass und ich erinner mich sehr gern an diese Party... mir wurde an diesem Abend mehrfach auf unglaubliche Weise gezeigt, was Freundschaft heisst und wie weit sie gehen kann (ich glaub, die richtigen Leute fuehlen sich jetzt angesprochen...).

Nochmal ein grosses DANKE an alle, die trotz diesem Mistwetter-Schneechaos gekommen sind!!
Es hat mir viiiiel bedeutet!!

Und jetzt.. lassen wir wohl Bilder sprechen :)
Wer etwas gegen die Veroeffentlichung eines Bildes hat, bitte Bescheid geben!

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!

Hinterlasst mir doch Kommentare, wenn ihr wollt!
Freu mich von euch zu hören!

Grüße
Lisa