Mittwoch, 3. Februar 2010

Die ersten 3 Tage...

Am Samstag, 30. Januar war es endlich soweit.... direkt nach der Party packte ich meine letzten Sachen und um 6 Uhr morgens machten wir uns auf den Weg nach Stuttgart!
Noch die letzten Stunden mit der Family und den Freunden verbringen, die letzten Worte und Geschenke austauschen und die letzten Traenchen verdruecken... dann gings ab durch die Sicherheitssperre.
Die Fluege verliefen problemlos. Der Langstreckenflug von London nach Vancouver war etwas aetzend, aber ich hatte Riesenglueck mit meinem Nachbarn. So erwischte ich ungefaehr den einzigen Nicht-Inder.
Cedric kommt aus Frankreich, spricht aber trotzdem gut Englisch :)
Wir werden uns hoffentlich die naechsten Tage in Vancouver wieder sehen.

Blick ueber London..
       
Teuer aber gut.. BBQ-Rips


Am Flughafen holten mich Joachim und Kristina ab, und ich verbrachte die ersten 3 Tage in White Rock bei ihnen. 
Es waren tolle drei Tage, ich koennte mir keine besseren Gastgeber wuenschen.
Sie zeigten mir viel von der Gegend um White Rock und wir fuhren nach Vancouver.

White Rock liegt direkt am Meer, so hatte ich von meinem Gaestezimmer aus fast Meerblick :)
Ein Baer?
Achim und Kristina

Ein sonniger Tag am Strand...

Auf dem Weg nach Vancouver

Blick ueber Vancouver
 

Big City, big houses
 
Im Stanley Park...
  
 Steam Clock...
 

 Vancouver by night


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!

Hinterlasst mir doch Kommentare, wenn ihr wollt!
Freu mich von euch zu hören!

Grüße
Lisa